Promiflash Logo
Trennung! Alles aus bei Kelly Brook und Thom EvansGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung! Alles aus bei Kelly Brook und Thom Evans

1. Feb. 2013, 6:58 - Promiflash Redaktion

Alles aus bei Model Kelly Brook (33) und ihrem Freund, dem Rugby-Spieler Thom Evans (27). Das Paar trennte sich nach nach zwei Jahren Beziehung.

Der Grund: Kelly soll sich in den vergangenen Wochen regelmäßig mit ihrem Ex Danny Cipriani - ebenfalls Rugby-Spieler - getroffen haben. “Sie hat nie aufgehört Danny zu lieben. Auch wenn da nichts lief, während sie mit Thom zusammen war, hat Thom es gehasst, dass sie sich sehen und sie hat sich geweigert die Treffen zu beenden”, verriet eine Quelle gegenüber the sun. Auch aus dem gemeinsamen Haus ist der Rugby-Spieler bereits ausgezogen und versucht nun sein Glück als Schauspieler in Los Angeles. Angeblich wollte Thom schon immer nach L.A., blieb aber wegen Kelly in London. “Für sie ist es durch die Distanz auch einfacher”, so die Quelle weiter.

Die beiden lernten sich im November 2010 in einem Nachtclub kennen. Kurze Zeit später war Kelly schwanger. Leider erlitt das schöne Model damals eine Fehlgeburt.

Jeremy Parisi und Kelly Brook
Getty Images
Jeremy Parisi und Kelly Brook
Kelly Brook im Mai 2007
Getty Images
Kelly Brook im Mai 2007
Kelly Brook im März 2020
Getty Images
Kelly Brook im März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de