Promiflash Logo
Goldene Kamera 2013: Promiflash trifft die StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Goldene Kamera 2013: Promiflash trifft die Stars

2. Feb. 2013, 21:40 - Promiflash Redaktion

Hollywood-Feeling in Berlin. Gleich mehrere internationale Schauspielgrößen beehrten heute die deutsche Hauptstadt. Der Grund: Die 48. Verleihnung der Goldenen Kamera von HÖRZU. Auch Promiflash war live vor Ort für euch dabei.

Schauspiellegende Al Pacino (72) freute sich über seinen Preis in der kategorie "Lebenswerk International. "Ich war schon in Berlin und ich bin froh wieder hier zu sein. Was könnte besser sein, als einen Award zu bekommen. Ich bin nicht mal nominiert, ich bekomme den Award", erzählte er am roten Teppich. Schauspielerin Bettina Zimmermann (37), die ebnfalls über den roten Teppich lief, freute sich auf Al Pacino, findet aber auch Sigourney Weaver (63) ganz toll. Sonderlich viel Kontakt haben die deutschen Stars mit denen aus Hollywood auf so einer Veranstaltung aber nicht. "Letzen Endes sehen wir sie da drin genau so, wie die Leute am Fernsehen. Man steht nicht neben denen und hält mit ihnen Small Talk", verriet Bettina weiter.

Auch Clive Owen (48) erhielt einen Preis, sein Auftritt auf dem Teppich fiel trotzdem eher knapp aus. Ob es an den Temperaturen lag? Kann eigentlich nicht sein, denn selbst die sehr knapp bedeckte Collien Ulmen-Fernandes (31) nahm sich jede Menge Zeit für die Reporter.

Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de