Anzeige
Promiflash Logo
Puppen-Menschen: Skurriler Streit über SchönheitGetty ImagesZur Bildergalerie

Puppen-Menschen: Skurriler Streit über Schönheit

3. Feb. 2013, 11:02 - Promiflash

Jeder Mensch macht sich Gedanken über sein Äußeres, doch es gibt auch diejenigen, die es eindeutig mit dem Kult um Perfektion übertreiben. Derzeit populärstes Beispiel: Valeria Lukyanova (21), die durch ihr Image als lebende Barbie die Schlagzeilen beherrscht und dafür nicht nur positive Kritik bekommt.

Vielerorts gilt sie gar als besessen von ihrem eigenen Körper und ihr schlägt Unverständnis dafür entgegen, dass sie sich nonstop mit ihrem Aussehen beschäftigt. Einer der das eigentlich verstehen sollte, ist Justin Jedlica. Er lebt in den USA und hat sich dank dutzender Schönheitsoperationen in einen lebenden Ken verwandelt. Kaum etwas an seinem Körper ist noch echt und somit dürfte er doch der perfekte Gegenspieler für Valeria sein – sollte man annehmen. Dem ist aber ganz und gar nicht so, denn bei einem Zusammentreffen in New York war Justin alles andere als angetan von Valeria. „Ein Großteil ihres Looks kreiert sie durch Make-up, falsche Haare und Korsette. Diese Tricks wenden Drag Queens schon seit Jahren an“, zitiert die Huffington Post den OP-Liebhaber.

Das möchte Valeria so natürlich nicht stehen lassen und holt zum Gegenschlag aus. Justin hat schlimme Dinge über mich gesagt, aber während er mehr als 90 Operationen hatte, war es bei mir nur die eine.“ Jetzt also doch? Denn wir erinnern uns, dass Valeria doch eigentlich immer betonte, sich niemals in die Hände eines Chirurgen begeben zu haben. Ganz konnten wir das ja noch nie glauben, aber nun ist es definitiv belegt.

Über Justins Äußerungen möchte sie sich aber dennoch nicht beruhigen: „Es wäre besser für ihn, wenn er nicht kommentieren würde, wer aus Plastik ist, und wer nicht. Ich finde, dass er ein attraktiver Mann ist, aber sein Mundwerk war zu lose.“ Verwunderlich, denn wir sahen schon das [Artikel nicht gefunden] vor unserem inneren Auge. Aber da haben wir die Rechnung offensichtlich ohne Justin und Valeria gemacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de