Promiflash Logo
43 OPs für diesen Look: Ist er das beste Ken-Double?Getty ImagesZur Bildergalerie

43 OPs für diesen Look: Ist er das beste Ken-Double?

24. Aug. 2016, 15:46 - Promiflash Redaktion

Die Ken-Doubles dieser Welt müssen sich in Acht nehmen! In den letzten Jahren sorgten Rodrigo Alves (33) und Justin Jedlica immer wieder mit ihren extremen Beauty-Eingriffen für Schlagzeilen. Die beiden Plastik-Boys scheuten keine noch so krasse Operation, um den perfekten Puppenmann-Look zu erreichen – und wurden damit berühmt! Im Rennen um den Titel "Bester lebender Ken" macht ihnen jetzt aber ein Männermodel aus Tschechien Konkurrenz, das einen (etwas) natürlicher wirkenden Look pflegt.

Im Alter von 18 Jahren startete Robert Paulat seine Model-Karriere in Prag und wurde dank seines makellosen Looks von Beginn an immer wieder mit Ken verglichen – so fing alles an. Robert wollte seinem Ruf gerecht werden und seine Optik passend zum Barbie-Boyfriend-Image immer weiter perfektionieren. Über die Jahre legte er sich unglaubliche 43 Mal unters Messer und bekommt bis heute nicht genug. "Ich finde immer etwas an mir auszusetzen", gibt er im Interview mit der Daily Mail zu. Robert ist überzeugt davon, dass ein gutes Aussehen das Selbstbewusstsein steigern kann. Botox, Nasenkorrektur, Lippenaufspritzung, Behandlungen mit Eigenblut - es gibt kaum einen Eingriff, den der 35-jährige Robert nicht schon ausprobiert hat. Die Geschichte hinter seiner Optik dürfte den berühmt-berüchtigten Ken-Kopien Rodrigo Alves und Justin Jedlica ziemlich bekannt vorkommen.

Tatsächlich hat Robert die zwei Männer, die seine Schönheitsideale teilen, bereits persönlich getroffen. Bei einer Party in Amerika konnte sich das Plastik-Trio vor Kurzem über ihre vielen Beauty-Eingriffe austauschen. Von Konkurrenzkampf war bei dem Treffen aber angeblich keine Spur!

In der Umfrage am Ende des Artikels könnt ihr abstimmen, welcher der drei das beste Double von Barbies Freund ist.

Im Video stellen wir euch alle drei Männer noch einmal vor.

Rodrigo Alves im September 2018
Getty Images
Rodrigo Alves im September 2018
Wer ist das beste Ken-Double?
154
65
435


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de