Promiflash Logo
So groß ist Jessica Simpsons Tochter schon!Getty ImagesZur Bildergalerie

So groß ist Jessica Simpsons Tochter schon!

6. Feb. 2013, 7:18 - Promiflash Redaktion

Jessica Simpson (32) freut sich bereits auf Baby Nummer 2 und hat, wie ihr Umfeld unlängst festgestellt hat, innerhalb kürzester Zeit schon sage und schreibe 16 Kilo zugenommen. Während sich die blonde Sängerin derzeit auf ihr zweites Kind vorbereitet, kommt ihr erstgeborenes Töchterchen aber dennoch nicht zu kurz. Im Gegenteil, klein Maxwell ist der ganze stolz der Mama.

Und vor allem groß geworden, wie man auf diesem Twitter-Schnappschuss unschwer erkennen kann. Jessica postete das süße Bild ihrer Tochter vor einigen Tagen auf ihrer Social Network Seite und schrieb stolz dazu: "Mein kleines Puppengesicht ist heute neun Monate." Und weil es so ein besonderer Tag für Mama und Tochter war, durfte Maxwell ausnahmsweise in der Küchenspüle posieren. Sichtlich verwirrt steht die Kleine auf dem Foto also auf der Küchenhöhe - mit karierten Turnschuhen, blauer Hose und Sweatshirt -, hält sich mit beiden Händen am Wasserhahn fest und blickt verwundert zur Seite.

Maxwell Drew Johnson, so der volle Name des Mädchens, erblickte am 1. Mai vergangenen Jahres das Licht der Welt. Bereits im Dezember 2012 verkündete Jessica die freudigen News, erneut schwanger zu sein. Welche Einblicke in ihr Fotoalbum werden wir wohl bekommen, wenn das zweite Kind erst einmal da ist?

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de