Jessica Simpson (32) ist zum zweiten Mal schwanger und hat – wie schon während ihrer ersten Schwangerschaft – bereits nach kurzer Zeit ordentlich an Gewicht zugenommen.

Dabei erklärte sie kürzlich noch in der Talkshow von Jay Leno (62), dass sie nun besser auf sich aufpassen wolle, als noch während ihrer ersten Schwangerschaft. 35 Kilo hatte sie damals zugenommen. Und nun ist die Sängerin offenbar auf dem besten Weg, wieder an das alte Schwangerschaftsgewicht ranzukommen. Denn sie soll, laut Einschätzung der Diätberaterin Alicia Hunter, schon jetzt 16 Kilo zugenommen haben. Hunter erklärte dem Star-Magazin: Jessica ist auf jeden Fall zu dick. Es sieht so aus, als habe sie bereits rund 16 Kilo zugenommen. Und ihre zweite Schwangerschaft ist noch nicht einmal zur Hälfte rum.“

Auch bei Jessicas Freunden ist die Gewichtszunahme nicht ganz unbemerkt geblieben. Ein Bekannter verriet dem Magazin, dass die 32-Jährige ganz schön darunter leide: „Es macht sie wirklich fertig. Sie versucht wirklich mehr auf ihre Ernährung zu achten als bei ihrer ersten Schwangerschaft. Aber es ist so schwer für sie, ihren Gelüsten nicht nachzugeben, und sie isst oft viel zu viel.“ Dann sind wir mal gespannt, ob sich Jessica in der zweiten Schwangerschaftshälfte vielleicht doch noch zügeln kann.

Twitter/ Jessica Simpson
Jessica SimpsonSDFL / Splash News
Jessica Simpson
Jessica SimpsonTwitter / --
Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de