Promiflash Logo
Jack Osbourne: Durch Frau & Kind nun langweilig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jack Osbourne: Durch Frau & Kind nun langweilig?

7. Feb. 2013, 21:38 - Promiflash Redaktion

Der einzige Rockstar mit dem Jack Osbourne (27) derzeit abhängt, ist sein Vater Ozzy Osbourne (64), denn seit der jüngste Spross der Familie vor den Altar getreten und Vater geworden ist, hat sich sein Leben komplett verändert. "Zu heiraten und ein Kind zu bekommen hat meine Prioritäten verändert. Ich sorge mich jetzt nicht mehr darum, Donnerstagabends auf die Piste zu gehen, bis drei Uhr morgens durchzufeiern und heiße Chicks zu treffen. Gar nicht", erklärte Jack gegenüber People.

Doch langweilig ist sein Leben dadurch noch lange nicht geworden, denn die kleine Pearl hält ihn und seine Eltern ordentlich auf Trab. "Oma und Opa sind zwar selbst sehr beschäftigt, werden aber auf jeden Fall mit einbezogen. Jeden Sonntag treffen wir uns zum Essen. Zuerst sind wir immer zu ihnen gefahren, denn sie wollten nie zu uns nach Hause", beschwert er sich. "Es hat mich ganze neun Monate gekostet, ihnen einzuhämmern, dass es viel anstrengender ist, mit einem Baby durch die Stadt zu fahren und sie zu besuchen, als wenn sie durch die Stadt fahren und das Baby bei uns besuchen. So langsam scheinen sie es aber tatsächlich zu begreifen."

Jack Osbourne 2019
Getty Images
Jack Osbourne 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de