Promiflash Logo
Enttäuschend! Kristin Cavallaris simpler AntragGetty ImagesZur Bildergalerie

Enttäuschend! Kristin Cavallaris simpler Antrag

8. Feb. 2013, 19:59 - Promiflash Redaktion

Kristin Cavallari (26) und Jay Cutler (29) sind seit zweieinhalb Jahren ein glückliches Paar. Zwar gab es eine kurzzeitige Beziehungs-Pause von vier Monaten, aber als dann ihr erstes gemeinsames Kind im letzten Jahr zur Welt kam, war es klar: Die beiden möchten nun alles offiziell machen.

In einem Interview mit E! Online erzählte Kristin nämlich jetzt ziemlich ausführlich von ihren Hochzeitsplänen und sogar, dass sie einen festen Termin haben. "Wir haben ein Datum. Aber wir möchten niemandem die genauen Details nennen." Rund 160 geladene Gäste werden anwesend sein und Kristin in ihrem Brautkleid bewundern, von dem sie natürlich auch schon eine ganz spezielle Vorstellung hat. Dass die Hochzeit also ziemlich romantisch wird, steht so gut wie fest. Verwunderlich nur, dass der Antrag ziemlich unspektakulär daherkam. "Es war eigentlich ganz schön blöd. Ich war am Flughafen und wollte Chicago verlassen. Wir hatten vorher sehr viel Zeit miteinander verbracht und schrieben deshalb viel über das Handy, weil wir uns vermissten. Und irgendwie kam dann die Frage auf 'Wollen wir nicht heiraten?'. Und dann dachten wir uns 'Ok, wir tun es.' Und dann schickte er mir per Mail ein Foto von meinem Ring. Ich habe ihn also schon Wochen vorher gesehen, bevor ich ihn überhaupt anprobieren konnte", erzählt Kristin.

Eine absolut ungewöhnliche Geschichte, denn wer kann schon behaupten per SMS einen Antrag bekommen zu haben?

Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Getty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Getty Images
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de