Am 8. August erblickte der kleine Camden Jack, Sohn von Reality-Star Kristin Cavallari (25) das Licht der Welt und ist seither der ganze Stolz der Eltern.

Verständlich, denn der Spross ist einfach goldig. Und genau davon können sich jetzt auch die Fans von Kristin überzeugen, denn die stellte ziemlich süße Schnappschüsse von Camden bei Twitter online. Auf dem einen Foto trägt der niedliche kleine Mann eine für seinen Kopf noch zu große Kappe, unter der er fast ein wenig verschwindet. Mit großen, blauen Augen blickt er in die Kamera, schaut allerdings noch ein bisschen skeptisch drein. Ein weiteres Bild zeigt den Kleinen schlafend in eine weiche Decke gehüllt. Die braunen Haare sind schon ziemlich dicht und stehen ihm ein wenig vom Kopf ab. Dass dieses neue Leben die blonde Kristin glücklich macht, daran ließ sie noch nie einen Zweifel. „Ich habe das Leben, das ich immer wollte. Es ist so aufregend! Aber auch ein bisschen beängstigend“, wird sie von der Daily Mail zitiert.

Immerhin ist ein Baby ein großer Einschnitt im Leben eines Paares und muss gemeistert werden. Aber sie und ihr Verlobter Jay Cutler (29) haben nun eine Familie, genau das, was beide immer wollten.

Kristin CavallariWhosay/ Kristin Cavallari
Kristin Cavallari
Kristin CavallariWENN
Kristin Cavallari
Kristin CavallariWENN
Kristin Cavallari


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de