Promiflash Logo
Demi Lovato war noch nicht bereit für X FactorGetty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato war noch nicht bereit für X Factor

9. Feb. 2013, 17:03 - Promiflash Redaktion

Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato (20) überzeugte in der Jury der amerikanischen Castingshow X Factor mit ihrem sympathischen Wesen und ihrer natürlichen Ausstrahlung. Doch so gut, gelassen und fröhlich sie auch stets rüberkam, in ihrem Innern sah es ganz anders aus.

In den vergangenen Jahren hatte Demi unter anderem mit schweren Essstörungen, Depressionen und Drogenproblemen zu kämpfen, bis schließlich Ende 2010 der große Zusammenbruch und ein längerer Reha-Aufenthalt folgte. Doch statt sich eine Zeit lang erst einmal noch auf sich selbst zu konzentrieren, stürzte sich Demi schon bald wieder in die Arbeit. Das war ein Fehler, wie Demi nun rückblickend im Interview mit Cosmo On Campus feststellte.

"Ich glaube nicht, dass ich schon bereit war, als ich mit X Factor anfing. Im Idealfall hätte ich noch ein Jahr oder noch länger warten sollen", bekannte Demi. "Ich habe mich so schnell wieder in die Arbeit gestürzt und das war keine gute Idee zu der Zeit, aber heute geht es mir so viel besser als damals, viel besser, als ich es mir jemals erträumt hätte und ich bin sehr glücklich."

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de