Promiflash Logo
Demi Lovato: Hat sie etwa einen Neuen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato: Hat sie etwa einen Neuen?

7. Feb. 2013, 12:41 - Promiflash Redaktion

Für ihr Alter hat Demi Lovato (20) schon so einiges erlebt: Seit vielen Jahren hat die Sängerin unter schweren Essstörungen zu kämpfen, verletzte sich in der Vergangenheit auch selbst und experimentierte mit Drogen. Mittlerweile hat sie ihr Leben wieder gut im Griff und tut alles dafür, um nicht wieder in alte Muster zurückzufallen. Aus diesem Grund wohnt Demi derzeit auch in einer Einrichtung für Suchtgefährdete.

Auch in Sachen Liebe hat sich bei ihr offenbar einiges in den letzten Wochen und Monaten getan. Während sie früher in Beziehungen sehr eifersüchtig und zickig war, sieht sie das Ganze mittlerweile um einiges gelassener, wie sie nun im Interview mit Cosmo on Campus erzählte. "Ich kann endlich vertrauen und lieben und ein besserer Mensch für den Mann sein, mit dem ich eine Beziehung führe, früher wurde ich ständig eifersüchtig oder habe geklammert." Na, das hört sich doch ganz danach an, als ob Demi da in Sachen Beziehung Neuigkeiten zu verkünden hätte, oder? Ob es sich bei ihrem Neuen vielleicht sogar tatsächlich um ihren Ex Wilmer Valderrama (33) handelt? Erst vor wenigen Wochen wurden die beiden bei einem gemeinsamen Strand-Urlaub gesichtet... Wir sind gespannt, ob Demi vielleicht schon bald ein wenig mehr über ihr Liebesleben verraten wird.

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de