Lange wurde über das erneute Vaterglück von Musik-Legende Elton John (65) und seinem Mann David Furnish (50) spekuliert, doch erst vor wenigen Tagen bestätigte sich das Gerücht: Sie sind tatsächlich noch einmal Eltern geworden! Nun sind sie stolze Väter von Söhnchen Zachary (2) und dem kleinen Elijah und können ihr Familienglück kaum fassen.

Elton schwärmte nun im Interview mit Woman’s Day über die Freude, die ihnen ihre Kinder bereiten. “Wir könnten einfach nicht gesegneter oder glücklicher sein. Ich hätte niemals gedacht, dass das Vatersein so unglaublich schön sein könnte, wahrscheinlich, weil ich ein Alter erreicht habe, in dem ich nicht mehr daran geglaubt hatte, jemals selbst Kinder zu haben. Mir fehlen die Worte zu beschreiben, auf welche Art und Weise diese beiden Kinder unser Leben bereichert haben - für diese tiefen Gefühle gibt es einfach keine Worte.” Da bislang der kleine Zachary sein ganzer Stolz war, befürchtete Elton allerdings zunächst, dass er für Elijah vielleicht nicht das Gleiche empfinden könnte. Doch diese Befürchtungen stellten sich nun als völlig überflüssig heraus, wie Elton zu erzählen wusste.

“Vom Moment an, als ich Zachary zum ersten Mal sah, war ich von der Liebe, die ich für ihn empfinde, einfach so überwältigt, dass ich mich fast schon fragte, ob ich Elijah jemals genauso so sehr lieben könnte. Doch ich habe gelernt, dass die Liebe, die ein Elternteil empfinden kann, einfach grenzenlos ist. Wenn ein weiteres Kind geboren wird, dann wird unsere Liebe einfach noch tiefer und größer.”

David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Getty Images
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Die royale Familie auf dem Balkon des Buckingham Palace
Chris Jackson/Getty Images
Die royale Familie auf dem Balkon des Buckingham Palace
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de