Anzeige
Promiflash Logo
Elton John & David Furnish zeigen Baby ElijahGetty ImagesZur Bildergalerie

Elton John & David Furnish zeigen Baby Elijah

28. Jan. 2013, 8:58 - Promiflash Redaktion

Das Hin und Her hat endlich ein Ende. Nach den Meldungen, dass Elton John (65) und David Furnish (50) zum wiederholten Mal Eltern geworden sind, folgte erst ein Dementi, einige Tage später war es dann aber wirklich so weit: Die beiden Männer konnten ihren zweiten Sohn Elijah in die Arme schließen.

Jetzt ist ihr Familienglück perfekt. Und wie happy Elton, David und Zachary (2) über den Nachwuchs sind, kann man den ersten Fotos im Magazin Hello!, die die Familie zu viert zeigen, deutlich ansehen. Während Zac und die Elten stolz in die Kamera lächeln, schläft Elijah selig auf Papas Arm. Dieser zeigt sich noch immer sehr gerührt: „Wenn ein Baby geboren wird, wird die Liebe einfach mehr und tiefer. Sie wächst!“ Und auch David Furnishs Sicht auf die Dinge, wurde durch das Vaterdasein grundlegend verändert: „In unseren Leben haben wir beide geliebt und wurden geliebt. Aber die Liebe von Eltern zu ihren Kindern ist anders als alles andere, wie wahrscheinlich jede Mutter und jeder Vater weiß. Du erfährst neue Tiefen von Liebe und purem Glück!“

Wer mit so viel Liebe aufwächst wie der kleine Elijah, kann sich wirklich glücklich schätzen!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de