Promiflash Logo
Christian Rach: Das sagt Kandidat nach Feuer-DramaGetty ImagesZur Bildergalerie

Christian Rach: Das sagt Kandidat nach Feuer-Drama

12. Feb. 2013, 19:02 - Promiflash Redaktion

Für Restaurant-Betreiber Frank Heise (49) war es ein echter Schock. Nachdem Restauranttester Christian Rach (55) seinem Lokal "Torte's Inn" einen Besuch abstattete, ihm einen neuen Look verpasste und gemeinsam mit dem Inhaber ein Konzept erarbeitete, wurde es unter dem Namen "Franks Piraterie" neu eröffnet. Ein voller Erfolg, doch nur nach wenigen Wochen ereignete sich in den frisch dekorierten Räumlichkeiten ein Feuerdrama und das neu eröffnete Lokal brannte ab.

Kein Grund für Gastronom Frank Heise die Flinte ins Korn zu werfen und so machte er sich sofort an die Aufbauarbeiten. Pünktlich zum Ausstrahlungstermin der Sendung war das Lokal gestern wieder betriebsfertig und die Wiedereröffnung wurde bei gutem Essen mit zahlreichen Gästen gefeiert.

Gegenüber Promiflash berichtete der glückliche Frank Heise: "Es war bombastisch! Es war eine wahnsinns Stimmung und ein rundum gelungener Abend. Es gab gutes Essen und allen hat es geschmeckt." Soweit sei alles wieder intakt. "Das Dach ist noch etwas provisorisch, das wird jetzt noch neu gemacht, aber sonst ist eigentlich alles soweit fertig." An dem von Rach erstellten Konzept hält Herr Heise weiterhin fest. "Es gibt jetzt jeden Samstag einen karibischen Abend mit einem passenden Drei-Gänge-Menü", erklärte er uns voller Vorfreude. Er blickt also positiv in die Zukunft und auch wir wünschen ihm dafür weiterhin alles Gute.

Christian Rach, 2016
Getty Images
Christian Rach, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de