Promiflash Logo
GZSZ-Senta & Unter Uns-Marvin bei "Let's Dance"?Universal MusicZur Bildergalerie

GZSZ-Senta & Unter Uns-Marvin bei "Let's Dance"?

12. Feb. 2013, 16:42 - Promiflash Redaktion

Es geht wieder los, im Frühjahr werden auf dem RTL-Parkett wieder zahlreiche prominente Tanzbeine geschwungen und - mal mehr, mal weniger - akrobatische Meisterleistungen vollbracht. Let's Dance geht in die sechste Staffel und auch die zehn leistungsbereiten Kandidaten stehen bereits fest. Die Schauspieler Sila Sahin (27), Manuel Cortez (33), Moderatorin Marijke Amado (59), Simone Ballack (36), Sportler Balian Buschbaum (32), Ex-Bachelor Paul Janke (31), Gülcan Kamps (30), Jürgen Milski (49) und die Comedians Tetje Mierendorf (40) und Manuela Wisbeck (29) tauschen Turn- gegen Tanzschuhe und wollen in die Fußstapfen von Wayne Carpendale (35), Susan Sideropoulos (32), Maite Kelly (33) oder Magdalena Brzeska (34) treten.

Und wie es scheint, steht auch die Zukunft der Show unter einem guten Stern und einige Let's Dance begeisterte Soap-Stars in den Starlöchern. Promiflash traf bei der Movie meets Media in Berlin sowohl GZSZ-"Tanja" Senta Sofia Delliponti (22) als auch Unter Uns-"Moritz" Marvin Linke (20) und beide zeigten sich von einer hypothetischen Tanzshow-Teilnahme ganz und gar nicht abgeneigt.

"Ich würde bei Let's Dance auf jeden Fall mitmachen", grinste Senta und freute sich für ihre Serien-Kollegin, die im Jahr 2013 eine Startnummer erhält. "Ich finde das auch toll für Sila. Sie hat früher viel Ballett gemacht, hat sie mit mal erzählt und für die Show ist das natürlich eine tolle Sache, wenn man schon ein bisschen tanzen kann." Schauspielkollege Marvin Linke würde ein ausgiebiges Tanztraining und ein anschließender Wettbewerb ebenfalls reizen. "Ich würd's bestimmt mal machen. Wenn man mich fragen würde und alles stimmt, würde ich nicht nein sagen", verriet er uns im Interview. Wer weiß, vielleicht heißt es für unsere beiden Jungschauspieler im nächsten Jahr tatsächlich "Let's Dance" und sie stehen sich schon bald als Konkurrenten gegenüber.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de