Jochen Schropp ist enttäuscht von Sarah Connor

Jochen Schropp, TV-GesichtGetty Images
12. Feb. 2013 -
Promiflash Redaktion

Als im Dezember 2012 die dritte Staffel von X Factor zu Ende ging, war man sich angesichts der nicht sehr erfreulichen Quoten nicht sicher, ob es überhaupt im neuen Jahr weitere gehen würde. Als dann auch noch Sarah Connor (32) verkündete, nicht mehr weiter dabei zu sein, war man sich wohl gänzlich unsicher, wie es um eine Fortsetzung steht. Einer, der es wissen müsste, ist Moderator Jochen Schropp (34). Diesen traf Promiflash während der Berlinale und fragte einfach mal nach.

Anzeige
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004Getty Images

Leider weiß auch er noch nicht, wie es mit "X Factor" weitergeht. "Ich weiß, dass von VOX-Seiten - wir haben ja einen neuen Geschäftsführer -, sich zusammengesetzt und besprochen wird. Aber ich weiß es noch nicht".
Wenn es aber weitergehen sollte, will Jochen unbedingt wieder dabei sein. "Ich liebe 'X Factor', ich war von Anfang an dabei. Ich finde es großartig, was gerade mit Mrs. Greenbird passiert. Ich bin so stolz auf die. Das ist mein Baby", so der Moderator. Es gibt allerdings eine Sache, die ihm doch sichtlich nah ging: "Ich bin sehr bestürzt, dass Sarah über die Presse verlauten lassen hat, dass sie nicht mehr mitmacht. Ich wusste es nicht. Mir hat sie es nicht erzählt und das finde ich wirklich sehr schade."

Anzeige
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images

Auch ohne "X Factor" hat Jochen aber eine Menge zu tun. In Kürze reist er für seine neue Auswanderer-Show nach Florida.

Anzeige
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in DüsseldorfGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil