Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (26) könnten im Moment wohl gar nicht glücklicher sein, denn gestern wurde endlich ihr erstes Kind, Töchterchen Amelia, geboren. Während Rocco dieses Glück sofort mit seinen Fans auf Facebook teilte und auch schon das erste Bild des neuen Familienmitglieds postete, blieb auch Kim nicht lange still und ließ ihre Fans an ihrem Babyglück teilhaben.

Doch nicht nur auf Facebook beglückt das Dschungel-Traumpaar seine Anhänger mit immer neuen Baby-News, natürlich wird es auch eine TV-Doku über die Schwangerschaft geben. Denn die Zuschauer durften nicht nur die zarten Anfänge ihrer Liebe im Dschungelcamp live miterleben, auch ihre wohl härteste Prüfung, die als frischgebackene junge Eltern, teilen sie mit dem RTL-Publikum. "Hilfe, wir kriegen ein Baby!- Die total verrückte Dschungel-Liebe", heißt die Doku, die ab Sonntag, dem 17. März um 19:05 Uhr das erste Mal ausgestrahlt wird und in der "leidenschaftliche Streitereien und Versöhnungen, die dramatischen Stunden im Krankenhaus und die ersten stressigen Tage und Nächte als frisch gebackene Eltern" zu sehen sein werden. Auch nunmehr ohne Schwangerschaft, brauchen Fans auf ihre geliebte Dosis Kim & Rocco also nicht zu verzichten!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de