Nathan Followill (33) hat zu Weihanchten das wohl schönste Geschenk gekriegt, das man sich vorstellen kann, denn am 2. Feiertag kam sein Töchterchen zur Welt. Via Twitter freute er sich damals und schrieb "Mein Herz wurde gestohlen und es fühlt sich gut an". Twitter-sei-Dank wissen wir jetzt auch, wie das kleine Engelchen aussieht, dass ihn so verzaubert hat.

Der Musiker stellte nun nämlich erstmals ein Foto der Süßen online. "Hallo Welt, mein Name ist Violet. Schön, euch kennenzulernen", heißt es unter dem Pic. Nathan und seine Liebste Baylin (28) hatten im Juni verkündet, dass sie Eltern werden und freuten sich damals riesig auf ihren Nachwuchs, da ist es kein Wunder, dass sie ihr Familienglück jetzt auch mit allen teilen wollen und ihre Prinzessin öffentlich vorstellen.

Violet Marlowe Followill ist übrigens nicht der einzige Zuwachs im Kreise der Band. Gitarrist Matthew Followill (28) durfte sich im April 2011 über Sohn Knox freuen und Caleb Followill (31) wurde im Juni 2012 Vater der süßen Dixie Pearl.

Kings of LeonWENN
Kings of Leon
Nathan FollowillWENN
Nathan Followill
Nathan FollowillTwitter / Nathan Followill
Nathan Followill


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de