Der Kings of Leon-Drummer Nathan Followill (33) und seine Frau, die Sängerin Jessie Baylin (28), erlebten in diesem Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsfest. Nachdem das Paar ja im Juni bekanntgab, zum ersten Mal Eltern zu werden, wurde für Dezember die Geburt erwartet. Und glücklicherweise ließ das Baby auch nicht allzu lange auf sich warten, sodass Nathan und Jessie gestern dann ihr kleines, neues Familienmitglied begrüßen konnten.

Und endlich erfahren auch wir, welches Geschlecht das Kind der beiden hat, denn das verrieten die werdenden Eltern vor der Geburt nicht: Es ist ein Mädchen, das den Namen Violet erhielt. Doch jetzt freuen sich die beiden Musiker so sehr über die Ankunft ihres Töchterchens, dass sie die freudige Nachricht gerne mit der Öffentlichkeit teilten. „Mama, Papa und Baby sind wohlauf und total ineinander vernarrt“, erklärte der Sprecher der Band.

Violet vergrößert nach Caleb Followills (30) Tochter Dixie Pearl und Matthew Followills (28) Sohn Knox Cameron Patrick die „Kings of Leon“-Truppe um ein weiteres niedliches Mitglied und wird sich in dieser Gesellschaft sicher äußerst wohl fühlen. Wir gratulieren Nathan und seiner Frau Jessie ganz herzlich!

Jessie Baylin und Nathan FollowillAFN / Splash News
Jessie Baylin und Nathan Followill
Nathan FollowillWENN
Nathan Followill
Kings of LeonWENN
Kings of Leon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de