Promiflash Logo
Nach dem Dschungel- nun ein "Star Trek"-Baby!Landmark Media Press and Picture/ActionPressZur Bildergalerie

Nach dem Dschungel- nun ein "Star Trek"-Baby!

12. Feb. 2013, 6:28 - Promiflash Redaktion

Nachdem sich Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (26) gestern endlich über ihre erste Tochter freuen konnten, gibt es heute noch eine Babynews zu verkünden, denn auch Schauspieler John Cho (40) und seine Frau Kerri Higuchi sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden, wie ein Sprecher gegenüber justjared bestätigte. Für das Paar ist es allerdings schon das zweite Kind, die Freude darüber ist aber natürlich genauso groß.

2008 bekamen John und Kerri nämlich schon einen Jungen, der nun wiederum eine Schwester bekommen hat. Das Glück der kleinen Familie könnte also wohl nicht größer sein und nach dem Dschungel-Baby von Rocco und Kim, gibt es jetzt quasi auch ein Star Trek-Baby. Denn John Cho, der gerade im Film "Identity Thief" an der Seite von Jason Bateman (44) und Melissa McCarthy (42) mitspielt, wird im Mai wieder die Rolle des Hikaru Sulu in "Star Trek Into Darkness" übernehmen. Jetzt kann er sich aber erstmal über sein neues Familienmitglied freuen, zu dem wir ihm und seiner Familie herzlich gratulieren!

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Der Cast von "Star Trek" in der Indigo Mall in Beijing
Getty Images
Der Cast von "Star Trek" in der Indigo Mall in Beijing


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de