Anzeige
Promiflash Logo
Stephen Dürr: 1. Auftritt nach Turmspring-UnfallActionPressZur Bildergalerie

Stephen Dürr: 1. Auftritt nach Turmspring-Unfall

13. Feb. 2013, 23:03 - Promiflash Redaktion

Es war ein riesiger Schock im November: Der frühere Unter uns- und Alles was zählt-Darsteller Stephen Dürr (38) verletzte sich schwer beim Training für das TV Total Turmspringen. Vier Wochen lang musste er im Krankenhaus bleiben und wurde bei der Übertragung der Sendung nicht einmal erwähnt.

Gerade rechtzeitig zu Weihnachten wurde der deutsche Schauspieler entlassen und durfte zu seiner Frau Katharina (28) und seinen beiden Töchtern nach Hause zurückkehren. Allerdings musste in seine Wirbelsäule eine Titanplatte geschraubt werden, um Instabilität vorzubeugen. Fans von Dürr werden sich bestimmt weiterhin Sorgen zu machen, doch nun gibt es erfreuliche Szenen, denn der Schauspieler ließ sich bei der Berlinale blicken und zeigte sich auf den ersten Blick wieder richtig gesund.

Mit Anzug und fliederfarbenen Krawatte lächelte er noch etwas angespannt in die Kamera, ließ sich aber keine Schwäche anmerken. Nichtsdestotrotz: Wir freuen uns, dass es Stephen Dürr wieder so gut geht, dass er sich öffentlich blicken lässt und hoffen, dass er wirklich wieder richtig fit ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de