Promiflash Logo
Alles weg! Das sagt Joey Heindle zu seiner PleiteGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles weg! Das sagt Joey Heindle zu seiner Pleite

14. Feb. 2013, 19:22 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht kam für viele überraschend: Joey Heindle (19), der Gewinner des diesjährigen Dschungelcamps ist pleite! Seine Siegesprämie sei wegen diverser Verträge mit dubiosen Managern bereits wieder verspielt. Jetzt äußerte sich Joey dazu auf seiner Facebook-Seite und verlieh seiner Enttäuschung Ausdruck. Darin heißt es: "Das Ding ist, dass ich im Moment viel Ärger am Hut habe, weil es da draußen Menschen gibt, die jetzt mein Geld wollen nur weil ich Dschungelkönig bin und richtig in der Öffentlichkeit stehe!!!! Alle Geier in Deutschland, die Geld riechen kommen jetzt an und wollen alle was ab!!! Das tut so weh, dass mann sieht, dass es heutzutage nur noch um dieses scheiß Geld geht!!!"

Offensichtlich hat er den falschen Leuten vertraut und ist erst jetzt in guten Händen. "Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und sage immer was ich denke, deswegen schreibe ich das auch hier jetzt so öffentlich!!! Und macht euch bitte keine Sorgen. Ich habe die besten Anwälte überhaupt und die passen auf mich, den kleinen Joey, auf, wie es immer so schön heißt!! Wisst ihr, liebe Fans, seit ich daheim bin, kann ich mich kein einziges Mal richtig freuen, dass ich Dschungelkönig 2013 geworden bin. DANK EUCH BIN ICH ES GEWORDEN!! Aber dank solchen bescheuerten Möchtegern Managern kann man sich fast nicht mehr freuen!"

Jetzt habe er allerdings ein tolles Team und werde zudem von seiner Freundin und Familie unterstützt. Das lässt ihn positiv in die Zukunft blicken, denn abschließend erklärt er: "Ich habe super Fans, die mich so weit gebracht haben!! Ich bin immer für euch da, egal was passiert, das verspreche ich euch!!! ICH LASSE MICH NICHT UNTERKRIEGEN!!!!!"

Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019
Getty Images
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019
Joey Heindle und Ramona Elsener bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener bei "Dancing on Ice" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de