Kristin Cavallari: MTV zwang mich zum Zickenkrieg

Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-DarstellerinGetty Images
14. Feb. 2013 -
Promiflash Redaktion

In der MTV-Sendung "Laguna Beach" und deren Nachfolger-Show "The Hills" war Kristin Cavallari (26) vor allem für eines zuständig: Den ganz, ganz großen Zickenkrieg. Schnell sicherte sie sich sowohl in der Show als auch bei den Zuschauern den Ruf der "Bitch", die mit Vorliebe anderen Mädels den Freund wegschnappt oder hinter dem Rücken ihrer Clique intrigiert. Doch jetzt verrät sie: Das stand alles im Drehbuch!

Anzeige
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019Getty Images

"Die Produzenten waren mir gegenüber total gemein"", klagt die Schauspielerin im Interview mit der US Weekly. Zu "Laguna Beach"-Zeiten war sie vor allem durch den Konkurrenzkampf mit Lauren Conrad (27) um die Gunst ihres Mitschülers Stephen Colletti aufgefallen. "Ich fühlte mich, als wären alle gegen mich und würden mich manipulieren. Das hat mich dazu getrieben, mich selbst hinterhältig zu verhalten", erklärt sie jetzt. Nach der High School wäre sie von Laguna Beach nach L.A. gezogen, um ihrem Ruf als Superzicke zu entkommen. So ganz geklappt hat das allerdings nicht: Auch bei "The Hills", das in Los Angeles gedreht wurde, haftete Kristin das negative Image einer durchtriebenen Diva an.

Anzeige
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-BekanntheitGetty Images

Doch auch hier sind laut Kristin alle Auseinandersetzungen gescriptet gewesen. Seit die junge Mutter nicht mehr im Reality-TV auftritt, hat sie dagegen eigenen Angaben zufolge Streit gemieden: "Die Leute sind immer überrascht, wie nett ich in Wirklichkeit bin", scherzt sie im Interview.

Anzeige
Kristin Cavallari, TV-PersönlichkeitGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil