Promiflash Logo
Micaela Schäfer: Liebesflaute zum ValentinstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer: Liebesflaute zum Valentinstag

14. Feb. 2013, 15:42 - Promiflash Redaktion

Heute ist Valentinstag! Auch Nackt-Model Micaela Schäfer (29) ließ sich diesen Tag natürlich nicht entgehen und nutzte die Gelegenheit für ein Shooting am Brandenburger Tor - im passenden Liebes-Outfit. Entworfen wurde das Herz untenrum übrigens von Isabel Matsche von ISSY M.

In Micaelas persönlichem Liebesleben herrscht zurzeit hingegen leider Flaute. Statt Verwöhnprogramm steht Arbeit auf dem Plan: "Ich feier nicht, weil ich keinen Freund habe. Ich weiß schon gar nicht, wie man den Valentinstag verbringt", verriet die 29-Jährige gegenüber Promiflash. Spontan fielen ihr aber doch noch ein paar Szenarien ein, wie man den Tag der Liebe im Bestfall so verbringen könnte: "Ganz romantisch, schön essen gehen, hoffentlich ein schönes Geschenk bekommen. Ich bin da nicht so, dass ich sage, da muss jetzt etwas Großes passieren."

An alle - in Liebesdingen - etwas Glücklicheren hat sie folgende Botschaft: "Alle sollen sich lieb haben und den ganzen Tag zusammen verbringen und Kinder zeugen." Na dann mal los!

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de