Als bekannt wurde, dass Britney Spears (31) und ihr Verlobter Jason Trawick (41) sich getrennt hatten, sorgten sich zunächst viele um Brits wohl. Schließlich gilt sie nach wie vor als eher unstabil und in den letzten Jahren konnten wir sehen, wie die Sängerin auf private Rückschläge reagiert.

Doch radikale Haarschnitte oder andere Eskapaden blieben aus - im Gegenteil, der zweifachen Mutter scheint es nach der Trennung sehr gut zu gehen. Sie strahlt für die Paparazzi, versteckt sich nicht und scheint trotz Liebeskrise guter Dinge zu sein. Liegt das vielleicht auch an einem anderen Mann? Laut Just Jared wurde die blonde Entertainerin jetzt in Los Angeles mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet.

Ausgerechnet am Valentinstag habe sie sich mit dem bisher noch Unbekannten zum Dinner getroffen. Bei Sushi und Kerzenschein habe Britney den Abend sichtlich genossen. Wir sind gespannt, ob es sich bei dem unbekannten Mann tatsächlich um einen neuen Boyfriend handelt oder einfach nur einen Kumpel, der Brit am Tag der Liebe nicht alleine lassen wollte...

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de