Promiflash Logo
Stefanie Hertel erleidet Ski-Unfall in der SchweizGetty ImagesZur Bildergalerie

Stefanie Hertel erleidet Ski-Unfall in der Schweiz

16. Feb. 2013, 10:30 - Promiflash Redaktion

In der letzten Staffel Let's Dance wirbelte sie noch fit und graziös wie nie über das Parkett, nun kann sie sich nur noch sehr schwerfällig bewegen: Volksmusik-Star Stefanie Hertel (33) erlitt einen schlimmen Ski-Unfall. Die Sängerin hat sich nämlich beim Skifahren in der Schweiz unglücklich verletzt. Ihre sportliche Aktivität hat sie aber zum Glück nicht mehr als einen Bänderriss gekostet. Zwar ist das auch schon sehr schmerzhaft, aber es hätte schließlich viel schlimmer kommen können. Genauso sieht es Stefanie offenbar auch, denn obwohl sie nun einen großen Gips am rechten Bein trägt und auf Krücken laufen muss, lässt sie sich davon nicht abhalten, heute Abend schon wieder bei Carmen Nebel (56) aufzutreten.

Ihre gute Laune - trotz Verletzung - strahlt aber übrigens auch ihr Gips aus, denn der ist nicht etwa langweilig weiß, sondern kommt in sattem Rot daher. "Ich lass mir den Spaß nicht verderben", sagte sie gegenüber Bild und wird heute Abend ihr neues Album "Moment mal" präsentieren. Doch was hat es mit dem roten Gips auf sich? "Damit der Gips zum Dirndl passt, ist er auch extra rot!", verriet sie. Na dann, gute Besserung!

Stefanie Hertel beim Deutschen Comedypreis 2018 in Köln
Getty Images
Stefanie Hertel beim Deutschen Comedypreis 2018 in Köln
Stefanie Hertel bei "Immer wieder sonntags"
Getty Images
Stefanie Hertel bei "Immer wieder sonntags"
Schlagersängerin Stefanie Hertel beim Comedy Award
Getty Images
Schlagersängerin Stefanie Hertel beim Comedy Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de