Die van der Vaarts haben es im Moment nicht gerade leicht. Nach Bekanntgabe der Trennung des einstigen Vorzeige-Ehepaares, wird jeder Schritt von Sylvie van der Vaart (34) und Rafael van der Vaart (30) in der Öffentlichkeit verfolgt und jeder hat wohl seine eigene Meinung zu den Geschehnissen. Das muss Sylvie nun offenbar auch in ihrer direkten Nachbarschaft erleben, denn dort soll ihr laut einer Meldung des Telegraaf nicht mehr jeder freundlich gesinnt sein.

"Es wohnen hier in der Nachbarschaft nicht nur nette Menschen. Auch Menschen, die falsch und irritierend sind. Ihr falsches Lachen kann man selbst aus einer Entfernung von einem Kilometer hören", soll jemand auf Zettel geschrieben und diese an die Bäume der Wohngegend geheftet haben, wie ein Bäcker, der gegenüber von Sylvies luxuriöser Dachgeschosswohnung arbeitet, gegenüber dem holländischen People-Magazin Shownieuws erzählt. Mit diesen "Menschen" soll offenbar Sylvie gemeint sein, die zusammen mit ihrem Sohn Damian (6) in Hamburg-Eppendorf wohnt. Wer für diese Zettel verantwortlich ist, ist jedoch bislang nicht bekannt.

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de