Promiflash Logo
Rachel Weisz wollte nie berühmt seinActionPress/ Berliner Studios LlcZur Bildergalerie

Rachel Weisz wollte nie berühmt sein

17. Feb. 2013, 4:59 - Promiflash Redaktion

Rachel Weisz (42) ist vor allem eines: Geheimnisvoll. Denn die hübsche Schauspielerin mit ungarischen und italienischen Wurzeln sprüht nur so vor Eleganz und könnte nicht besser zu Daniel Craig (44) passen.

Vor knapp zwei Jahren gaben sich die hübsche 42-Jährige und Mister Bond still und heimlich das Ja-Wort. Denn das scheint exakt das Leben zu sein, dass sich die Schauspielerin wünscht. "Ich bin Schauspielerin wegen des Berufs geworden, nicht um berühmt zu sein", sagte Rachel gegenüber dem Frauenmagazin Cosmopolitan. Auch auf Partys macht sie sich lieber rar. "Zu viele Menschen machen mich nervös", gibt sie zu. Ab dem 7. März wird Rachel mit dem 3D-Abenteuer "Die fantastische Welt von Oz" im Kino zu sehen sein und spielt an der Seite von Michelle Williams (32) und Mila Kunis (29) eine von drei Hexen.

Wir sind gespannt, wie sich Rachel in dieser Rolle wohl machen wird, jedoch könnte diese nicht passender sein, schließlich ist sie auch privat "ein bisschen abergläubisch".

Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Getty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de