Rachel Weisz (42) ist vor allem eines: Geheimnisvoll. Denn die hübsche Schauspielerin mit ungarischen und italienischen Wurzeln sprüht nur so vor Eleganz und könnte nicht besser zu Daniel Craig (44) passen.

Vor knapp zwei Jahren gaben sich die hübsche 42-Jährige und Mister Bond still und heimlich das Ja-Wort. Denn das scheint exakt das Leben zu sein, dass sich die Schauspielerin wünscht. "Ich bin Schauspielerin wegen des Berufs geworden, nicht um berühmt zu sein", sagte Rachel gegenüber dem Frauenmagazin Cosmopolitan. Auch auf Partys macht sie sich lieber rar. "Zu viele Menschen machen mich nervös", gibt sie zu. Ab dem 7. März wird Rachel mit dem 3D-Abenteuer "Die fantastische Welt von Oz" im Kino zu sehen sein und spielt an der Seite von Michelle Williams (32) und Mila Kunis (29) eine von drei Hexen.

Wir sind gespannt, wie sich Rachel in dieser Rolle wohl machen wird, jedoch könnte diese nicht passender sein, schließlich ist sie auch privat "ein bisschen abergläubisch".

Daniel Craig und Rachel Weisz
Getty Images
Daniel Craig und Rachel Weisz
Rachel Weisz und Daniel Craig im Jahr 2014 in New York
Getty Images
Rachel Weisz und Daniel Craig im Jahr 2014 in New York
Rachel Weisz beim Montclair Film Festival
Dave Kotinsky/Getty Images for Montclair Film Festival
Rachel Weisz beim Montclair Film Festival


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de