Promiflash Logo
Süß! Rocco Stark zeigt Baby Amelias FußabdruckBINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

Süß! Rocco Stark zeigt Baby Amelias Fußabdruck

17. Feb. 2013, 13:01 - Promiflash Redaktion

Da ist aber jemand mächtig stolz! Der frischgebackenen Papa Rocco Stark (26) kann gar nicht damit aufhören, seine Fans via Facebook mit neuen Infos und kleinen Details zu seiner neugeborenen Tochter Amelia Stark zu versorgen.

Jetzt postete der Schauspieler den Fußabdruck seiner kleinen Tochter, der im Krankenhaus direkt nach der Geburt gemacht wurde. "MY LITTLE BIGFOOT", untertitelte der 26-Jährige das Bild. Das Füßchen der Kleinen Amelia war übrigens das Erste, was wir von der Kleinen zu sehen bekamen. Nach der Geburt veröffentlichte Rocco ein Bild, worauf er den kleinen Fuß zärtlich küsst. Zum Valentinstag bekamen wir die kleine Hand der Tochter von Rocco Stark und Kim Debkowski (20) zu sehen.

Die Neugierde auf Amelias gesamtes Antlitz wird von Tag zu Tag größer. Wann Rocco und Kim uns ihre kleine Tochter offenbaren, ist noch nicht bekannt. Doch spätestens in ihrer Doku-Soap "Hilfe, wir kriegen ein Baby!- Die total verrückte Dschungel-Liebe" werden wir die Kleine wohl zu sehen bekommen.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de