Promiflash Logo
2013 will Cro ein bisschen mehr relaxenGetty ImagesZur Bildergalerie

2013 will Cro ein bisschen mehr relaxen

18. Feb. 2013, 13:31 - Promiflash Redaktion

"Wir sind beschäftigt, jeden Tag in Hektik, wir haben keine Zeit, sorry, ich kann echt nicht!" So beginnt der Song "Geile Welt" der musikalischen Neuentdeckung des Jahres 2012, Cro (23). Kaum war die Pandamaske einmal aufgetaucht, war sie von Events und Preisverleihungen nicht mehr weg zu denken, ob im TV oder in Magazinen - überall brach eine wahre Bärenmania los!

Die hält nun schon seit rund einem Jahr an - ein Abflauen des Hypes ist bis jetzt noch nicht in Sicht. Das ist natürlich "wirklich alles richtig geil" für den jungen Rapper, wie er dem Magazin Bunte verriet. Aber es gibt leider doch eine Kehrseite der Medaille: "Ich war letztes Jahr kaum zu Hause und ständig unterwegs. Und das halt auch von einem Schlag auf den anderen. Also: 2013 mehr Urlaub!" Kein Wunder, immerhin tingelte Cro von Auftritt zu Auftritt, spielte unzählige Festivals und war auch sonst ein gern gesehener Gast bei Shows jeglicher Art. Das soll sich 2013 nun ein wenig ändern: Das Tempo etwas drosseln, mehr Zeit haben für sich selbst, so Cros Plan: "Ich will dieses Jahr etwas ruhiger angehen und nicht ganz so viele Shows und Interviews machen."

An alle Fans: Cro wird trotzdem nicht so schnell von der Bildfläche verschwinden! Für seine Pandas hat er bereits ein Mixtape geplant, das Follow-Up zu "Raop" dürfte ebenfalls nicht allzu lange auf sich warten lassen. So ganz nach Urlaub klingt das dann doch wieder nicht. Übrigens: Seiner Maske wird Cro weiterhin treu bleiben, denn "die lass' ich schööön noch 'ne Weile auf."

Cro, Rapper
Getty Images
Cro, Rapper
Cro bei der "Unsere Zeit ist jetzt"-Premiere
Getty Images
Cro bei der "Unsere Zeit ist jetzt"-Premiere
Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Getty Images
Rapper Cro beim ISS Dome 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de