Normalerweise ertönt für Arthur Abraham (32) ja der Gong im Boxring, doch wer weiß, wenn es gut läuft, erklingen ja vielleicht bald schon die Hochzeitsglocken. Der Sportler zeigte sich jüngt mit einer neuen Frau an seiner Seite. Bei der "Notte delle Stelle", der italienischen Filmgala in Berlin, gehörte der amtierende WBO-Weltmeister im Supermittelgewicht zu den illustren Gästen.

Obwohl er sich in einen schnittigen Anzug geworfen hatte, waren die Linsen der anwesenden Fotografen auf die schöne Unbekannte gerichtet. Sichtbar verliebt turtelten die zwei den Abend hindurch, hielten Händchen und strahlten in die Kameras. Eigentlich hält sich der Boxer eher bedeckt, was sein Privatleben angeht, doch wie glücklich er ist, sieht man ihm auch an, ohne dass er viele Worte darüber verliert. Seine Freundin heißt übrigens Liana.

Vermutlich werden wir die hübsche Lady von nun an öfter sehen, zum Beispiel wenn sie bei seinen Kämpfen mitfiebert. Ob sie wohl auch am Ring stehen wird, wenn er am 23. März seinen WM-Titel gegen Robert Stieglitz verteidigt?

Arthur AbrahamWENN
Arthur Abraham
Arthur AbrahamWENN
Arthur Abraham
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de