Bei diesen Bildern kann man schon mal neidisch werden. Während der Winter hierzulande noch immer kein Ende zu nehmen scheint, machen es sich die Stars am anderen Ende der Welt am Strand gemütlich. So zum Beispiel auch der ehemalige Ally McBeal-Star Calista Flockhart (48) samt Familie.

Gemeinsam mit ihrem Sohn Liam und ihrem Mann, dem Schauspieler Harrison Ford (70) verbringt die schöne Darstellerin die Tage zurzeit entspannt und ausgelassen in der brasilianischen Metropole Rio De Janeiro. Kein Wunder, schließlich beträgt die Temperatur in der zweitgrößten Stadt Brasiliens gerade über 30 Grad - ein Traumwetter!

Egal ob beim Spielen im warmen Meer mit ihrem Sohn Liam oder beim Spaziergang am Strand mit ihrem Mann, Calista macht mit ihren fast 50 Jahren auch im Bikini noch immer eine umwerfende Figur. Da kann auch Harrison nur glücklich schauen, wenn Calista vor ihm geht. Ihr kurzes Höschen behält die Schauspielerin - warum auch immer - auch beim Plantschen im Wasser trotzdem lieber an.

Ana de Armas bei der offiziellen Vorstellung der Besetzung zum 25. "Bond"-Film
Getty Images
Ana de Armas bei der offiziellen Vorstellung der Besetzung zum 25. "Bond"-Film


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de