Was sind sie nur für stolze Eltern! Es vergeht kaum ein Tag, an dem das frischgebackene Eltern-Paar Rocco Stark (26) und Kim Debkowski (20) uns nicht über ihr kleines Töchterchen auf dem Laufenden hält. Gerade auf Facebook hat Amelia Stark schon ihren festen Platz gefunden.

Und auch aktuell schreibt Papa Rocco wieder fleißig über den Nachwuchs: "Guuuten Morgen Prinzessin, im Moment bist du ein bisschen zickig durch einen Wachstumsschub und hältst deine Mama ganz schön auf Trapp, hehe... Du hast innerhalb von 2 Tagen aber auch über satte 200g zugenommen, die müssen ja irgendwo hin."

Etwas konkreter wird es dann auch bei Mutter Kim Debkowski, die uns immerhin eine kleine Kostprobe des fleißig wachsenden Baby-Mädels gibt. Sie hat die kleine Hand von Amelia gepostet und schrieb dazu: "Man bin ich stolz! Ich liebe dich so sehr!!!" Nach der Veröffentlichung vom Fuß, bekommen wir also nach und nach mehr von der Kleinen präsentiert.

Kim selbst bekommt aktuell wohl auch etwas Ruhe, in der sie uns dann mit Bildern geglückt, denn Vater Rocco kümmert sich gerne um die Kleine. "Ich habe dich heute früh gleich mal zwei Stunden zum Kuscheln und Schmusen entführt, damit deine Mama ein bisschen schlafen kann", schreibt Rocco und scheinbar ist das Klein-Familien-Leben aktuell wirklich perfekt.

Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Kim Gloss auf der Berlin Fashion Week im Sommer 2018
Getty Images
Kim Gloss auf der Berlin Fashion Week im Sommer 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de