Anzeige
Promiflash Logo
Miley Cyrus: Es kursiert noch ein 2. Kiffer-Foto!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Es kursiert noch ein 2. Kiffer-Foto!

20. Feb. 2013, 20:03 - Promiflash Redaktion

Um es gleich vorwegzunehmen: Momentan scheint nicht nur ein Foto von Miley Cyrus (20) im Web zu kursieren, welches sie vor oder nach dem Genuss von Marihuana zeigt, sondern jetzt ist ein weiteres Pic aufgetaucht, dass die Cyrus in Erklärungsnot bringt. Und eben dieses zweite Foto ist noch viel expliziter als das erste.

Denn auf diesem Schnappschuss sieht man eine junge Dame, die entspannt einen Joint raucht. Hochgeladen wurde dieses Foto über Instagram. Sogar Mileys Tattoo am Finger, die beiden Striche, die sie sich als Ausdruck von Toleranz gegenüber Homosexuellen hat stechen lassen, sind zu sehen. Doch Miley betonte nun auf ihrem Twitter-Account ganz klar: "Ich habe nicht einmal Instagram!" Deswegen könnte sie auch überhaupt nicht nachvollziehen, warum "jeder so ein Theater" um diese Geschichte machen würde.

Dennoch wäre es interessant zu erfahren, wer wohl die Dame ist, die das überbelichtete Schwarz-Weiß-Foto zeigt. Denn eine gewisse Ähnlichkeit mit Miley lässt sich nicht von der Hand weisen. Wir sind gespannt, ob sich noch herausstellen wird, wen dieses Foto denn überhaupt zeigt und von wem es gemacht wurde.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de