Im Herbst letzten Jahres lernten sie sich kennen und lieben - folgt jetzt etwa schon die Hochzeit? Hollywood-Star Scarlett Johansson (28) soll angeblich verlobt sein. Der glückliche Mann an ihrer Seite: der französische Journalist Romain Dauriac. Seit Wochen werden die beiden innig turtelnd gesichtet und scheinen überglücklich miteinander zu sein.

So glücklich, dass Scarlett jetzt sogar ihre Vorsätze, nie mehr heiraten zu wollen, über Bord wirft? Erst vor Kurzem betonte sie in einem Interview, dass sie keinen Trauschein brauche, um glücklich zu sein und es ihr mittlerweile nicht mehr wichtig sei. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass Scarletts Ehe mit ihrem Schauspielkollegen Ryan Reynolds (36) nach nur wenigen Jahren scheiterte. Nun soll sie aber angeblich jemanden gefunden haben, mit dem sie sich eine Ehe doch wieder vorstellen kann. Ob die beiden sich etwa schon verlobt haben? Darauf deutet zumindest laut verschiedener US-Medien ein dicker Diamantenklunker hin, den Scarlett neuerdings spazieren trägt...

Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Emmy Awards im September 2018
Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Emmy Awards im September 2018
Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019
Getty Images
Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Getty Images
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de