Unter uns-Star Marvin Linke (20) probiert sich gerade in seiner Rolle als Moritz Schönfeld als Job-Checker. Für die exklusive fünfteilige Webserie auf RTL.de schnuppert er in die unterschiedlichsten Berufsfelder hinein. Gestern war die Tieraztpraxis an der Reihe. Dort musste er wilde "Bestien" bändigen.

In der heutigen Folge geht es hingegen um die Aufgaben eines Fitnesstrainers. In der "Turnhalle Deluxe" musste Marvin beim Dreh ordentlich schwitzen. "Ich durfte mich an Geräten der Turnhalle Deluxe auspowern, was schade war, denn an der Theke in der 'Turnhalle' standen andere, bessere Geräte", witzelte er im Hinblick auf die hübschen Frauen, die ebenfalls beim Dreh dabei waren. "Der Clou hier war, anstatt, dass ich Erklärungen oder Ähnliches zu den Geräten bekomme, musste ich hart trainieren, und am Ende war ich so fertig, dass mir schon schlecht war ;):). Problem an der Sache war, dass danach noch drei andere Drehs anstanden :D", verkündete Marvin gegenüber Promiflash.

Mit von der Partie waren natürlich auch Milos Vukovic (31) und Timothy Boldt (22). Beide haben den Job-Checker sicher ziemlich getriezt. Ob Marvin wohl fit genug war? Davon kann man sich ab heute am besten selbst im zweiten Teil der Webserie überzeugen.

Patrick Hoffmann/WENN.com
Marvin LinkeRTL / Jovan Evermann
Marvin Linke
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de