Nun ist es raus: GZSZ-Star Janina Uhse (23) ist kein Single mehr. Die hübsche Schauspielerin ist schwer verliebt und zeigt ihren Freund nun auch erstmals der Öffentlichkeit.

Ramin heißt der junge Mann, der ihr Herz erobert hat. Bei einem Shooting auf Mallorca stellte sie nun ihren Liebsten vor. Denn für diesen Anlass sollte einfach kein Model neben ihr stehen, sondern ihr Freund - und dieser konnte durchaus mit einem Model mithalten. Die beiden kuschelten sich eng aneinander und so blieb niemandem verborgen, was sie füreinander empfinden.

Für Janina war es eine bewusste Entscheidung, diesen Anlass zu wählen, um der Welt ihren Schatz zu präsentieren. Stolz strahlt sie ihn an, als sie vor der RTL-Kamera verkündet: "Das ist er!" Auch Ramin kann seine Augen kaum von seiner bezaubernden Schauspieler-Freundin abwenden und schwärmt: "Auch mit zwei Stunden Schlaf sieht sie trotzdem aus wie das blühende Leben."

Hach, muss Liebe schön sein! Hier könnt ihr das süße Paar erstmals zusammen bestaunen.

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Janina Uhse auf der Premiere von "Der Vorname" in München, 2018
Getty Images
Janina Uhse auf der Premiere von "Der Vorname" in München, 2018
Janina Uhse, Emilia Schüle und Andie MacDowell auf der Berlinale 2019
Collage: Getty Images
Janina Uhse, Emilia Schüle und Andie MacDowell auf der Berlinale 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de