Schweden in Aufregung: Nachdem Prinzessin Victoria (35) im Sommer 2010 vor den Traualtar trat, um ihrem Liebsten Daniel das Ja-Wort zu geben, zieht in diesem Jahr ihre Schwester nach. Prinzessin Madeleine von Schweden (30) hat endlich auch ihr Glück gefunden und wird am 8. Juni den New Yorker Investment Makler Chris O´Neill (38) heiraten.

Jetzt gibt es auch erste offizielle Fakten zur Trauung, die in einem offiziellen Statement auf der Homepage des Königshauses bekannt gegeben wurden. So sei die Gästeliste bereits fertig, die Einladungen werden am 1. April verschickt. Anders als bei ihrer Schwester wird die Hochzeit nicht in Stockholm, sondern auf Schloss Drottningholm, dem etwas abseits der Hauptstadt gelegenen Wohnsitz der Königsfamilie, stattfinden: "Darüber freue ich mich sehr. Drottningholm bedeutet viel für mich, nachdem ich hier geboren und aufgewachsen bin." Da ihr Zukünftiger Amerikaner ist, wird dieser einen Trauzeugen haben, sie dagegen setzt auf Brautkinder, wie schon Schwester und Mutter, da es in Schweden Tradition ist. Ob die Trauung im TV übertragen wird, konnte noch nicht bestätigt werden. Alles scheint ein wenig kleiner und gemütlicher auszufallen als bei Victorias Jahrhundert-Hochzeit - dabei wird es aber sicher nicht minder romantisch!

Madeleine von SchwedenBulls / ACE
Madeleine von Schweden
Sveriges Kungahus
Prinzessin Victoria von SchwedenBulls / Hotgossip
Prinzessin Victoria von Schweden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de