Die schwedische Prinzessin Madeleine (30) schwebt auf Wolke Sieben und freut sich darauf, ihrem Verlobten Chris O'Neill (38) das Ja-Wort zu geben. Allerdings wurde die Hochzeit, zunächst für Mai 2013 angesetzt, dann doch verschoben. Klar war nur, dass es eine Sommerhochzeit werden würde, die wahrscheinlich im Juni stattfände. Nun steht der offizielle Termin für die Trauung fest.

Wie vom schwedischen Königshaus nun bestätigt wurde, werden Madeleine und ihr Liebster am 8. Juni vor den Altar der königlichen Kapelle im Palast von Stockholm treten und den Bund fürs Leben schließen.

Damit steht nun fest, dass wir uns im nächsten Jahr über eine weitere royale Traumhochzeit freuen können. Für Madeleine beginnt nun die aufregende Zeit der Planung und Vorbereitung, die sie sich sicher auch nicht dadurch vermiesen lassen wird, dass ihr Ex-Verlobter Jonas Bergström (33), der sie mit einer anderen betrog, ebenfalls im Sommer 2013 heiraten will.

Prinzessin Madeleine, Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden
Michael Campanella / Getty Images
Prinzessin Madeleine, Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden
Madeleine von Schweden
Bulls / Bauer Griffin
Madeleine von Schweden
Schwedische Königsfamilie zur Taufe von Prinzessin Adrienne
JONAS EKSTROMER/AFP/Getty Images
Schwedische Königsfamilie zur Taufe von Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de