Anzeige
Promiflash Logo
Prinzessin Madeleine: Hochzeitsdatum steht festAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Madeleine: Hochzeitsdatum steht fest

25. Dez. 2012, 15:18 - Promiflash Redaktion

Die schwedische Prinzessin Madeleine (30) schwebt auf Wolke Sieben und freut sich darauf, ihrem Verlobten Chris O'Neill (38) das Ja-Wort zu geben. Allerdings wurde die Hochzeit, zunächst für Mai 2013 angesetzt, dann doch verschoben. Klar war nur, dass es eine Sommerhochzeit werden würde, die wahrscheinlich im Juni stattfände. Nun steht der offizielle Termin für die Trauung fest.

Wie vom schwedischen Königshaus nun bestätigt wurde, werden Madeleine und ihr Liebster am 8. Juni vor den Altar der königlichen Kapelle im Palast von Stockholm treten und den Bund fürs Leben schließen.

Damit steht nun fest, dass wir uns im nächsten Jahr über eine weitere royale Traumhochzeit freuen können. Für Madeleine beginnt nun die aufregende Zeit der Planung und Vorbereitung, die sie sich sicher auch nicht dadurch vermiesen lassen wird, dass ihr Ex-Verlobter Jonas Bergström (33), der sie mit einer anderen betrog, ebenfalls im Sommer 2013 heiraten will.

Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. GeburtstagGetty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Madeleine von SchwedenBulls / Bauer Griffin
Madeleine von Schweden
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de