Bekanntermaßen ist es bei Casting-Shows üblich, dass die Jury sich hin und wieder verändert, um nicht zu sagen, dass nach fast jeder Staffel mindestens ein Juror oder eine Jurorin ausgewechselt werden. Die Jury-Umbesetzungen von DSDS etwa sorgen regelmäßig für großes Aufsehen bevor die neue Staffel überhaupt begonnen hat.

Und warum sollte gerade das in den USA anders sein? Auch hier wird natürlich immer viel um Jury-Neubesetzungen spekuliert, jetzt hat Entertainment Weekly herausgefunden, was sich in der nächsten Staffel von America's Got Talent ändern wird: Sharon Osbourne (60) verlässt die Show! Die kommende achte Staffel muss also ohne die patente Lady auskommen. Ersetzt wird sie durch eine nicht wirklich weniger toughe Zeitgenossin: Mel B. (37) bewertet von nun an die Kandidaten und Kandidatinnen. Erfahrung hat Miss Brown in diesem Bereich mehr als genug vorzuweisen, war sie doch schon in Großbritannien in einer Jury zugegen und sie selbst hat sich auch schon einem TV-Wettbewerb gestellt, nämlich Dancing With The Stars.

Da stehen die Zeichen doch gut für eine spannende Talentsuche! Denn so ein Spice Girl kann bestimmt nochmal ordentlich Würze in ein altbekanntes Format bringen.

Sharon OsbourneWill Alexander/WENN.com
Sharon Osbourne
Mel B.WENN
Mel B.
Sharon OsbourneWENN
Sharon Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de