Die Trennung von Selena Gomez (20) und Justin Bieber (18) ist noch gar nicht so lange her und trotzdem genießt Selena schon ihr Single-Leben in vollen Zügen. Sie reist nämlich nicht nur gerade für ihren neuen Film Spring Breakers um die Welt, sondern hat gleichzeitig noch viel Spaß mit ihren Freundinnen und Filmkolleginnen Vanessa Hudgens (24), Ashley Benson (23) und Rachel Korine (26). Nach einem neuen Partner hält die hübsche Künstlerin jedoch noch keine Ausschau, wie sie uns im Promiflash-Interview verraten hat.

"Nein, das machen wir nicht. Der Film handelt von Girl-Power und deshalb genießen wir auch jetzt die Zeit unter uns Mädels. Freundschaft untereinander ist sehr wichtig, gerade bei dem Beruf, den wir ausüben. Es ist schön, wenn du dich auf Leute verlassen kannst und sie dich unterstützen und lieben", erklärt Selena uns und auch Ashley kann ihr da nur zustimmen. "Es hat so viel Spaß gemacht, alle drei Mädels sind wie Schwestern für mich und wir haben gerade die beste Zeit zusammen. Ich bin so stolz, ein Teil davon sein zu dürfen."

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de