Promiflash Logo
TBBT-Star Kaley Cuoco: So ist küssen mit "Leonard"Getty ImagesZur Bildergalerie

TBBT-Star Kaley Cuoco: So ist küssen mit "Leonard"

21. Feb. 2013, 9:20 - Promiflash Redaktion

The Big Bang Theory ist mittlerweile eine der erfolgreichsten Serien rund um Nerds, Wissenschaften und ihre kleinen Macken. Klar, dass auch Ladies da nicht fehlen dürfen und Darstellerin Kaley Cuoco (27) schon längst nicht mehr die einzige Dame im Bunde rund um Leonard, Howard, Sheldon und Raj ist.

Weibliche Unterstützung hat Kaley mittlerweile von Mayim Bialik (37) - spielt die Amy - und Melissa Rauch (32) in der Rolle der Bernadette bekommen. Dabei stehen natürlich jedoch nicht nur die verrückten Nerds im Vordergrund, auch das Liebesleben von Leonard und Penny sorgt regelmäßig für Aufregung. "Ich küsse ihn jetzt schon über fünf Jahre - in jeder Staffel. Mittlerweile macht er sogar Witze darüber und meinte letztens, dass ich langsam endlich besser im Knutschen werde", sagte Kaley gegenüber der Teen-Zeitschrift Bravo.

Besonders nach der in die Brüche gegangenen zweijährigen Beziehung, die die beiden bis 2009 führten, ist Küssen ein bisschen komisch für die beiden. "Wir beide empfinden die Kuss-Szenen als eigenartig. In echt sind wir nämlich eher wie Bruder und Schwester!" Immerhin lieben wenigstens die Fans Penny und Leonard als Paar.

Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de