Achtung an alle Snooki (25) UND Auto-Liebhaber, die das Gewicht ihres Sparstrumpfs dringend erleichtern wollen. Die Jersey Shore-Prinzessin und Mutter eines kleinen Jungen versteigert nämlich nun den Wagen, mit dem sie seinerzeit in die Einfahrt des Strand- und Partyhauses einbog. Offenbar stellt sie sich eine Familienkutsche doch ein bisschen anders vor.

Das Ganze spielt sich beim Online-Auktionshaus ebay ab und Snooki setzte das Anfangsgebot auf 20.000 US-Dollar fest. Inzwischen haben schon um die 30 Leute mitgesteigert und den Preis auf knapp 50.000 Dollar erhöht. Beim Wagen der 25-Jährigen handelt es sich um einen schwarzen Cadillac Escalade, den sie ganz nach ihrem Geschmack hat pimpen lassen. Mattschwarz, pinke Zierleisten und Griffe, Raumausleuchtung, Spezialreifen und die Aufschrift "Boss Lady" - Fräulein Polizzi hat vor gut einem Jahr keine Kosten und Mühen gescheut, als sie sich das große Vehikel anschaffte.

"Dieser 2011er Cadillac Escalade gehört aktuell Nicole 'Snooki' Polizzi. Es ist der Wagen, den sie in vielen ihrer TV-Auftritte gefahren hat", heißt es in der Beschreibung. Na da sind wir ja mal gespannt, wer sich am Ende tatsächlich zutraut, in dem protzigen Gefährt der kleinen Guidette durch die Gegend zu cruisen.

Michael Carpenter/ WENN.com
Michael Carpenter/ WENN.com
SnookiC.Smith/ WENN.com
Snooki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de