Promiflash Logo
Süß: Kleine Snooki - großes Auto!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Kleine Snooki - großes Auto!

3. März 2012, 18:46 - Promiflash Redaktion

Reality-Star Snooki (24) ist jetzt stolze Auto-Besitzerin. Eigentlich ja keine Besonderheit, doch ein interessanter Fakt, wenn man sich ihre bedenklichen Fahrkünste und den konstant gepflegten Alkoholpegel in Erinnerung ruft.

Doch für die kleine Guidette ist das kein Grund, um auf Prunk und Protz im Riesenformat zu verzichten. Den Wünschen der 25-Jährigen entsprechend modifiziert, parkt jetzt ein mattscharzer Cadillac mit pinken Griffen und weiteren Zierleisten vor der frischbezogenen Wohnung in Jersey City, wo sie mit Busenfreundin Jennifer „JWoww“ Farley (26) gerade die ersten Folgen des Jersey Shore-Spin-Off „Snooki and JWoww vs. the World“ abdreht.

Die 1,45 m kleine Guidette hat sich aber auch wirklich ein gigantisches Gefährt ausgesucht und dieses mit einem „Hello Kitty“-Aufkleber und dem vielsagenden Glitzer-Schriftzug „Boss Lady“ verzieren lassen. Am Dienstag zeigte sie sich beim Entladen ihrer vierrädrigen Sonderanfertigung und bot an der Seite des riesigen Gefährts einen wirklich putzigen Anblick. Hoffentlich nutzt Snooki den neuen Schlitten, um ihre Fahrpraxis zu trainieren und kommt unfallfrei durch den amerikanischen Frühling.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de