Für so einige ist Olivia Palermo (26) bekanntlich die Queen der Modewochen. Denn ganz gleich ob London, Mailand oder New York, Olivia lässt sich so gut wie in jeder Stadt blicken und sitzt dabei auch noch in der ersten Reihe.

Keine Frage, diese Frau hat es vom ‘Socialite’ zu einem der modischsten It-Girls aller Zeiten geschafft und wird von vielen sogar als Ikone bezeichnet. Selbstverständlich hat sie dabei auch in Fashion-Fragen das Näschen stets ganz weit vorne und setzt unentwegt die neusten Trends. Auf der London Fashion Week präsentierte sich Olivia nun in einem schlichten Ensemble aus verspielem Top und einer Jeans in angesagter Two-Tone Optik. Nicht ganz so frühlingshaft war dabei jedoch ihr wärmender Mantel, der ebenfalls mit einer doppelten Optik in Sachen Material punktete. Denn hier traf fester Wollstoff auf haarigen Flausch.

So blieb immerhin der Allerwerteste schön warm! Wir sind gespannt, was da wohl noch so kommen mag.

Stuart Castle/WENN
Olivia PalermoStuart Castle / WENN.com
Olivia Palermo
Olivia PalermoWENN
Olivia Palermo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de