Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Aus: Marcel Remus ist von der Ex enttäuschtGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Marcel Remus ist von der Ex enttäuscht

22. Feb. 2013, 11:33 - Promiflash Redaktion

Ein Unglück kommt selten allein, besagt ein Sprichwort. Das musste Marcel Remus (26) jetzt am eigenen Leib erfahren. Gerade erst wurde er von einem spanischen Gericht zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Just am selben Tag wartete ein österreichisches Magazin mit einem Interview von Marcels Ex-Freundin auf, die erklärte, sie habe sich von dem Mieten, kaufen, wohnen-Star getrennt, weil er "einfach nicht ihr Typ" sei.

Die Meldung darüber hat sogar den betroffenen Immobilienprofi selbst überrascht. "Amina hat gestern unsere Trennung in der österreichischen Zeitung veröffentlicht, ohne mich zu informieren", erklärte er uns. "Ich bin extrem enttäuscht von ihr! Ich hatte wirklich sehr auf ihren Support und ihre Liebe in dieser für mich sehr schweren Zeit gehofft", so sein offenes Statement gegenüber Promiflash.

"Ihre Reaktion zeigt mir nun ihren wahren Charakter und das finde ich sehr bedauerlich", gab er zu. "Dennoch wünsche ich ihr für die Zukunft alles Gute", so Marcel Remus. Denn nichtsdestotrotz versucht er, einen versöhnlichen Abschluss zu finden und keinen Groll zu hegen.

Getty Images
Marcel Remus im Juli 2018
Getty Images
Marcel Remus bei der Premiere zum Film "Rocketman" im Mai 2019
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de