Im Juni vergangenen Jahres reichte Schauspielerin Danica McKellar (38) die Scheidung von Ehemann Mike Verta ein und das urplötzlich. Nur fünf Tage nach der Trennung sollen bereits die Scheidungspapiere bei den Anwälten des Ehepaares hereingeflattert sein, das erst im Jahr 2009 Hochzeit feierte. Wegen "unüberbrückbarer Differenzen" verlangte die einstige "Wunderbare Jahre"-Darstellerin das offizielle Ende ihrer Ehe. Was genau passiert war, blieb ein Geheimnis. Wunderbare Jahre haben Danica und Mike sicherlich dennoch miteinander verbracht, sonst wäre der inzwischen zweijährige Sohn Drago Verta wohl nicht aus ihrer Beziehung entstanden. Seit dieser Woche sind die Eheleute aber offiziell geschieden, wie der Onlinedienst TMZ vermeldet. Jeder, der als Teenager sein Herz an die niedliche Winnie Cooper aus der beliebten TV-Serie verschenkt hat, hat nun also vielleicht die Chance auf ein romantisches Candle Light Dinner.

Was mit ihrem Söhnchen Drago passiert, gelangte übrigens nicht an die Öffentlichkeit. Wie seine Eltern das Sorgerecht zu verteilen planen, ob man sich abwechselt oder der Junge ganz bei Vater oder Mutter bleibt, ist nicht bekannt, denn der Ehevertag ist natürlich streng geheim!

Danica McKellarDaniel Tanner/WENN.com
Danica McKellar
Danica McKellar und Fred SavageWENN
Danica McKellar und Fred Savage
Danica McKellarALL ACTION
Danica McKellar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de