Schauspielerin Alyssa Milano (40) scheint von ihrem Fratz gar nicht genug bekommen zu können und genießt das Mamasein in vollen Zügen. Seit Ende August 2011 bereichert der kleine Milo Thomas Bugliari (1) ihr Leben und ist ihr ganzer Stolz. Auf Twitter teilt Alyssa mit ihren Freunden und Fans nicht nur süße Fotos des kleinen Strahlemanns, sondern auch kurze Videos, die einen kleinen Einblick in ihr Privatleben und in ihr Familienglück geben.

Doch auch in Interviews kann sich die Schauspielerin einfach nicht zurückhalten und schwärmt von Milo, was das Zeug hält. Jedem seiner Fortschritte schenkt Alyssa mit viel Begeisterung Aufmerksamkeit und erzählte nun gegenüber USA Today, dass Milo bereits spricht und fleißig umherläuft. Wie schnell die Zeit vergeht... Bis vor Kurzem hielt sich Alyssa noch recht bedeckt, wenn es um weiteren Nachwuchs ging, doch mittlerweile kann sie sich offenbar ein zweites Kind sehr gut vorstellen. "Ich habe darüber nachgedacht. Ich fühle mich diesen Monat schon sehr viel bereiter, als noch im letzten Monat." Na, ob wir da nicht bald schon wieder Schwangerschafts-News zu verkünden haben? Über ein kleines Geschwisterchen würde sich der süße Milo sicher freuen...

Alyssa MilanoTwitter / --
Alyssa Milano
Bridow/Wenn
Daniel Tanner/Wenn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de