Manche Paare vertrauen auf den altbewährten Spannungsfaktor und lassen sich vor der Geburt ihres Kindes das Geschlecht lieber nicht verraten - andere können es gar nicht abwarten, recht früh zu erfahren, ob sie sich auf einen Jungen oder ein Mädchen freuen dürfen. Zur zweiten Gruppe gehört auch das Celebrity-Pärchen Kanye West (35) und Kim Kardashian (32). Diese wissen nämlich schon jetzt:Es wird ein Mädchen! Einen Namen für die Kleine sollen die beiden auch schon gefunden haben.

Vor allem Kim ist ja laut Insider-Berichten schon vollkommen von der Rolle, hat sie sich doch nichts sehnlicher als ein Mädchen gewünscht: "Kim hat immer schon davon geträumt, eine Tochter zu haben und jetzt geht dieser Wunsch in Erfüllung! Alle sind so aufgeregt! Überall werden pinke Sachen eingekauft. Sie sind so überglücklich!" Und weil man sich eben im Hause West/Kardashian bereits mit absoluter Hingabe auf die Ankunft des Nachwuchses einstellt, überrascht es gar nicht, dass laut Girls Talkin Smack die Frage nach einem Namen auch schon so gut wie geklärt ist: "Kanye wollte seine Tochter schon immer Donda nennen, so hieß auch seine Mutter. Er sagt das schon seit Jahren, und er wird Kim wahrscheinlich auch von der Idee überzeugen. Seine Mutter hat er sehr geliebt und er vermisst sie unheimlich."

Vor rund fünf Jahren starb Kanyes Mutter nämlich nach einer Operation. Da Kim ihren Kanye bei allen seinen Wünschen sehr unterstützen soll, wird sie ihm diese Bitte wahrscheinlich schwerlich abschlagen können. Wir sind gespannt!

Kim Kardashian und Kanye WestAgostino Fabio/WENN.com
Kim Kardashian und Kanye West
Kim Kardashian und Kanye WestWENN
Kim Kardashian und Kanye West
Kim Kardashian und Kanye WestDJDM/WENN.com
Kim Kardashian und Kanye West


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de