Die beiden scheinen das Glück wirklich gepachtet zu haben, denn nun ging nach der Schwangerschaft auch noch der Wunsch nach dem Geschlecht des Babys in Erfüllung. Kim Kardashian und ihr Liebster, der Rapper Kanye West (35), werden tatsächlich Eltern eines kleinen Mädchens!

Wie eine Quelle nun gegenüber Us Weekly erzählte, sind die beiden über diese frohe Botschaft ganz aus dem Häuschen, denn eine kleine Prinzessin, die sie nach Strich und Faden verwöhnen können, war ihr sehnlichster Wunsch. "Sie können ihr Glück kaum fassen. Kanye wollte schon immer eine kleine Tochter." Im Juli soll der erste Nachwuchs der beiden zur Welt kommen und wird mit Sicherheit auch mit seinen Outfits Schlagzeilen machen, schließlich hat es modebegeisterte Eltern. "Wenn man Kanye kennt, dann weiß man, wie wichtig ihm Mode ist. Ich denke er wird einige Dinge eigens für das Baby anfertigen lassen. Er ist so aufgeregt, es ist einfach süß, wie sehr er sich auf das Baby freut!",verriet Kim (32). Na, auf die ausgefallenen Baby-Outfits sind wir aber schon gespannt...

Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de